Sonntag, 18. Januar 2015

Carrera 61089 - GO!!! Mini Cooper S Polizei Deutschland, schneller Flitzer meiner Meinung nach

Carrera 61089 - GO!!! Mini Cooper S Polizei Deutschland


Sind Sie suchen nach Informationen über die Carrera 61089 - GO!!! Mini Cooper S Polizei Deutschland? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Carrera 61089 - GO!!! Mini Cooper S Polizei Deutschland, so möchte ich hier beschreiben.


CARRERA GO Mini Cooper S Polizei DeutschlandEin original- und detailgetreues Fahrzeug mit hochwertiger tamponbedruckung. Das Fahrzeug ist mit Doppelschleifern ausgestattet und sorgt für jede Menge Fahr- und Rennspaß. Maßstab 1:43.Mit blinkenden Lichtern. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Carrera 61089 - GO!!! Mini Cooper S Polizei



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Super- Auto auf die Strecke Carrera. Es war ein Geschenk und die Freude war groß. Ein echter Renner. Kann ich nur empfehlen . von Kornelia Poggel-hemsing verffentlicht

Und selbst mit dem Licht, das ist super schnell , Ich mag , um die Kinder zu erzählen und er nur selten fliegt von Web- Verffentlicht am 5. Januar 2013 von Waltraud Zeipelt-Leicher

Das Blinken ist der Träger. Unser Sohn (6 Jahre) verdunkelt sich jetzt immer aus seinem Zimmer , so dass Sie die blinkende Licht in der Dunkelheit sehen können. Verffentlicht am 28. Dezember 2012 von Fleischmann



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.