Sonntag, 18. Januar 2015

Darda 50381 - Mini Polizei blau, ca. 9 cm, ganz schön Teuer meiner Meinung nach

Darda 50381 - Mini Polizei blau, ca. 9 cm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Darda 50381 - Mini Polizei blau, ca. 9 cm? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Darda 50381 - Mini Polizei blau, ca. 9 cm, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Schnell, schneller - DARDA. Das detailgetreue Mini Polizeiauto besitzt eine blaues Polizeilicht und nimmt auf jeder Rennstrecke die Verfolgung auf. Der Mini besitzt ein Kunststoffgehäuse. Ab 5 Jahren Mehr Informationen oder Preis prüfen



Darda 50381 - Mini Polizei blau, ca. 9



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

superschnell. Für eine gute und halten Sie (mehr). fantastisch! bleibt schien zweiten Bauland zu hängen, denn was oben. aber sonst super! von Pe verffentlicht

aber die Strecke Darda wurde kürzlich von meinen Jungs und früheren Auto wieder entdeckt , was ich sagen soll , " Dummköpfe " , die sofort verhaftet. Weiterlesen von crazyarnaout verffentlicht

Ich habe noch nie so Rennbahm Fan gewesen, aber unser kleines Spiel mit ihm sehr glücklich , dass er die verwendeten Wagen des Zuges in Nuh gebrochen. Weiterlesen von Michael Schmidt verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.